Mehappy auf der Promax Europe in Barcelona!


15. März 2016

Heute, am 15 März (bitte jetzt nicht an die Iden des Märzes denken – ein Unheil steht uns nicht bevor), findet die PromaxBDA Europe in Barcelona statt.

Neben Sonne, Strand und Gaudi werden auch herausragende Werbung, Kampagnen und Social Marketing Innovationen gefeiert und ausgezeichnet.

PromaxBDA – die echte global League

Bevor ich mich jetzt in der Geschichte der Promax verliere und über Zusammenschluss der BDA mit Promax rede und was die Organisation in der Medien- und Marketingwelt alles erreicht hat philosophiere, will ich nur kurz anmerken, dass, zumindest für mich, die PromaxBDA die „major League“ des Marketing darstellt.

Mit Mitgliedern aus über 65 Ländern, Konferenzen in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Kanada, Neuseeland und Afrika und 2 Preisverleihungen im Jahr vereint die PromaxBDA kreative Köpfe der Medien- und Marketingbranche der ganzen Welt.

PromaxBDA Promotion, Marketing and Design Awards Europe 2016

Mehrmals im Jahr werden auf den PromaxBDA Promotion, Marketing and Design Awards, kurz Promax, hervorragende, kreative und innovative Leistungen im Bereich Design, Promotion und Marketing ausgezeichnet.

Jetzt, im Frühjahr, trifft sich die Branche im wundervollen, kulturträchtigen – und seit jeher im Designdenken weit fortgeschrittenen – Barcelona. Egal, in welcher Form – ob ganze Kampagne, einzelner Spot oder Plakat. Egal, ob im Fernsehen, Radio oder auf der Leinwand – hier findet man den Stoff aus dem Inspirationen gemacht sind.

Doch neben des Wettbewerbs und dem Bangen auf den verdienten Preis, bietet die Promax eine Plattform für Kommunikation, Weiterbildung, und Networking.

Eigentlich ist die Promax ein magischer Ort – man kommt voll Erwartungen und geht voll neuer Ideen, Motivation und Kontakte.

Ich bin sehr aufgeregt! x)

 

+ There are no comments

Add yours